cutenews
     
 
Spende für Jugendförderung
2023 Aug 12
 
 
 
 

Anlässlich des Jubiläums des SV DJK GÖTTING organsierten wir für den Familientag einen Tombolastand bei dem gleichzeitig auch die hochwertigen Preise bzw. Gewinne von uns gesponsert wurden.

Der Reinerlös der Tombola wurde  dem SV DJK Götting komplett gespendet und wird der Jugendförderung zu Gute kommen.  

Der symbolische Scheck wurde im Rahmen des Ferien Fußballcamps von mir übergeben.

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Weihnachtsspende 2022
2022 Dec 23
 
 
 
 

Auch in diesem Jahr spendete Christian Zoss wieder an eine regionle Einrichtung in der Region. Diesmal führte mich der Weg nach Rosenheim genauer zu den Vorständen der Rosenheimvereins " Aktion für das Lebene.V". Der Verein unterstütz und hilft Familien mit Kindern die in Notsituationen gekommen sind und ohne Hilfe vor dem AUS stehen würden. Also Hilfe die direkt und SOFORT ankommt. Weitere Infos auch im HInblick einmaliger Spenden unter www.rosenheimer-aktion.de Bei dem Besuch wurde per Handschlag eine Firmenkopperation vereinbart um auch weiterhin als Partner z.B. bei geplanten Aktionen am " Start" zu sein. Ich wünsche allen KUnden, Vereinen, Freunden und Bekannten unseres kleinen Sportladens frohe und zufriedene Weihnachten 2022 . " DIE ZUKUNFT HÄNGT DAVON AB WAS WIR HEUTE TUN"

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Spendenaktion Weihnachten 2020
2020 Dec 22
 
 
 
 

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Baltic Sea Ralley
2020 Mar 02
 
 
 
 

Das Ralleyteam „Boarisch Quattro“ aus Bruckmühl startet für einen guten Zweck bei der „Baltic Sea Ralley“.

Auf Ihrer Reise bzw. Rallye versuchen Sie nicht nur durch sportliche Leistungen zu glänzen sondern sind auch in Sachen Spendenaufrufe und Sponsorensuche für das BRK Herzenswunsch Mobil Rosenheim im Einsatz.

Sport Zoss unterstütze die beiden „Ralleypiloten„ Meliisa und Michi bei Ihrem tollen Vorhaben. Für die beiden sponserte Christian Zoss warme Winterjacken die die beiden mit Sicherheit bei der von Hamburg aus startenden Ralley spätestens im hohen Norden gut gebrauchen werden.

Weitere Infos über diese besondere Aktion bzw. Veranstaltung findet Ihr bei Facebook unter Boarisch Quattro oder auf instagram boarisch_quattro_2.

Das BRK Herzenswunsch Mobil freut sich über jede weitere Spende.

Sport Zoss wünscht den beiden viel Erfolg, Spaß und eine unfallfreie Zeit und natürlich jede Menge Spendengelder.

Auf geht´s ihr zwoa.

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Weihnachtsgruß 2018
2018 Dec 18
 
 
 
 
 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Weihnachten 2017
2017 Dec 23
 
 
 
 
 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Weihnachten 2016
2016 Dec 19
 
 
 
 
 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Weihnachten 2015
2015 Dec 28
 
 
 
 
 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Weihnachten 2014
2014 Dec 23
 
 
 
   
     
 
 

 
cutenews
     
 
Soziales Engagement
2013 Jan 06
 
 
 
 

Dem Sportgeschäft Christian Zoss ist es sehr wichtig auch sozial schwächere sowie soziale Einrichtungen zu unterstützen und mit zu helfen wenn es darum geht im näheren Umfeld Gutes zu tun.

In der Vergangenheit wurden schon mehrere Aktivitäten in diesem Bereich unternommen.

 

Zu einem fand eine Verlosung eines Fc Bayern München Spielertrikots versehen mit original Unterschriften anlässlich des 10jährigen Firmenjubiläums statt. Der Reinerlös in Höhe von 280,00 € wurden der Stiftung "Kick for Help" in Rohrdorf übergeben.

www.kickforhelp.de

 

Außerdem organsierte Christian Zoss einen Zaubernachmittag in der Haunerischen Kinderklinik in München.

Sport Zoss überraschte die Kinder und ebenso die Eltern in der Stationären sowie in der Krebsabteilung mit einem Berufszauberer dessen Gage komplett von dem sympatischen Sportgeschäft aus Bad Aibling übernommen wurde.

 

Ebenfalls werden zu Weihnachten viele Vereine und Organsiationen (z.B. Blindenwerksatt, Montessorri Schule...) sei es mit Spenden oder Sachwerten unterstützt.

 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Weihnachten 2013
2014 Sep 04
 
 
 
 
 
     
 
 

 
cutenews
     
 
Weihnachten 2012
2014 Sep 04
 
 
 
 
 
     
 
 

 
Content Management Powered by CuteNews